Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Aus dem Fenster schauen

Beatrix Noppmann am 30.09.2014, 14:14 | 0 Kommentare

An Demenzerkrankte Menschen verhalten sich – mit den Augen der Angehörigen gesehen - oft komisch. Aber was ist denn schon normal? Manchmal gelingt es in die kleine, eigene Welt der Demenzdenkweise einzutauchen. Ganz oft aber auch nicht und es gibt dann keine Erklärung für das eine oder andere Verhalten von einem Demenzerkrankten.

Lesen Sie mehr ...

Mitten ins Herz

Natalie Hamela am 18.09.2014, 18:18 | 2 Kommentare

Die Demenzerkrankung verändert insbesondere das Verhalten eines Menschen häufig sehr stark. Oft erkennt man den geliebten Menschen nicht wieder. Die Angehörigen sind mit der Situation überfordert und verletzen den Demenzerkrankten, ohne es zu wollen.

Lesen Sie mehr ...

Grafik BriefumschlagGrafik FacebookGrafik TwitterRSS-Feed:Grafik RSS-SymbolAbonnieren: Grafik Facebook Grafik Twitter Grafik YoutubeDrucken:Grafik Drucker