Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Weglaufen

B., Angela am 30.04.2014, 16:16 | 0 Kommentare

Man dreht sich wieder um und dort, wo der an Demenz erkrankte Mensch eben noch saß, ist nur noch ein leerer Stuhl.Er ist auf einmal spurlos verschwunden, wie auch die Mutti von Angela B. Zum Glück wurde sie recht schnell wiedergefunden, aber die Angst, es kann wieder passieren, die bleibt.

Lesen Sie mehr ...

Der ewige Kampf gegen Alzheimer - Teil II

Vivien Madlen Görzen am 03.04.2014, 15:15 | 0 Kommentare

Jeder, der sich um einen an Demenz erkrankten Angehörigen schon einmal gekümmert hat, weiß was das bedeutet. Vivien Madlen Görzen erzählt davon wie sie – damals als 13 jährige die Demenz bei ihrer Mutter erlebt hat, aber auch was die Krankheit aus ihr gemacht hat.

Lesen Sie mehr ...

Grafik FacebookGrafik TwitterRSS-Feed:Grafik RSS-SymbolAbonnieren: Grafik Facebook Grafik Twitter Grafik YoutubeDrucken:Grafik Drucker