Navigation und Service

Direkt zu:

Hauptmenü

Ratgeberforum "Wohnen, Betreuung und Pflege"

Bild: Ratgeberforum "Wohnen, Betreuung und Pflege" Unter welchen Voraussetzungen können Demenzkranke in den eigenen vier Wänden leben? Wann ist ein Pflegeheim, eine Demenz-WG oder betreutes Wohnen angesagt? Zwei Experten auf diesem Gebiet moderieren das Internetforum "Wohnen, Betreuung und Pflege". Martin Hamborg engagiert sich seit 1998 im Vorstand der Deutschen Expertengruppe Dementenbetreuung und kennt sich mit Pflegeheimen und Einrichtungen des Betreuten Wohnens aus. Klaus-W. Pawletko, Geschäftsführer des Vereins "Freunde alter Menschen", ist auf Demenz-Wohngemeinschaften und die ambulante Versorgung Betroffener spezialisiert.

Autor Umfrage zum Thema "Roboter in der häuslichen Pflege"
31.07.2020 | 04:20
KseniaS.

Hallo zusammen,

mein Name ist Ksenia und ich studiere Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Für meine Abschlussarbeit untersuche ich das Thema „Akzeptanz von Robotern in der häuslichen Pflege“. Daher bitte ich Euch um eure Mithilfe, indem Ihr an meiner Umfrage teilnehmt. Die Umfrage wird ungefähr 15 min Eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Für Eure Teilnahme bedanke ich mich im Voraus und wünsche euch alles Gute.

P.S Natürlich werde ich die Auswertung der Umfrage auch hier veröffentlichen.

Link zur Umfrage: https://evastud.uv.ruhr-uni-bochum.de/e ... 1437364794

Mit freundlichen Grüßen
Ksenia



Grafik FacebookGrafik TwitterRSS-Feed:Grafik RSS-SymbolAbonnieren: Grafik Facebook Grafik Twitter Grafik YoutubeDrucken:Grafik Drucker