Mobile Ansicht
In der mobilen Ansicht, zum Beispiel auf dem Smartphone,
sieht die Start-Seite etwas anders aus.
Rechts oben ist immer das Haupt-Menü:

Dort finden Sie die 5 Haupt-Bereiche.

Rechts neben dem Haupt-Menü
ist eine Lupe für die Such-Funktion:
Seiten-Ansicht ändern
Sie können die Ansicht der Seite vergrößern.
Dafür drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „+“.
Wenn Sie die Ansicht der Seite verkleinern möchten,
dann drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „-“.
Wenn Sie zur normalen Ansicht zurück möchten,
dann drücken Sie gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „0“.
Standort-Anzeige
Die Standort-Anzeige ist immer unter den Haupt-Bereichen.
Sie zeigt Ihren aktuellen Standort auf der Seite.
Die Standort-Anzeige sieht zum Beispiel so aus:

Ihr aktueller Standort steht immer ganz rechts.
Links daneben stehen die Seiten-Namen,
die sich zwischen der Start-Seite
und Ihrem aktuellen Standort befinden.
Such-Funktion
Beim Klick auf die Lupe öffnet sich ein Text-Feld.
Dort können Sie einen oder mehrere Such-Begriffe eingeben.
Danach klicken Sie auf das Wort „Suchen“
oder Sie drücken „Enter“ auf Ihrer Tastatur.
Dann bekommen Sie alle Texte auf der Internet-Seite angezeigt,
in denen die gesuchten Begriffe vorkommen.
Teilen-Funktion und Druck-Funktion
Rechts am Rand ist immer die Teilen-Funktion:

Dort können Sie den Inhalt der aktuellen Seite
in verschiedenen Sozialen Medien verbreiten.
Manchmal ist darüber noch die Druck-Funktion:

Dort können Sie die aktuelle Seiten-Ansicht ausdrucken.